abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung für CallYa benötigt
S0ul1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe in folgendem Thread (https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Rechnung/td-p/1622349) gesehen, dass man Ihnen den Modaratoren eine PN schicken kann, falls man eine Rechnung für sein CallYa-Konto benötigt. Ich habe die CallYa-Sim-Karte über Check24 bestellt und für eine Cashback-Aktion muss ich dort eine Kopie meiner ersten Rechnung hochladen. Allerdings bekommt man diese ja scheinbar nicht automatisch? Leider bekam ich die Antwort eines Moderators, dass ich dafür erst einen neuen Thread aufmachen muss.

Daher bitte ich hier um Lösung des Problems.

LG

2 Antworten 2
Densn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe das selbe Problem! Ich brauche auch meine erste Monats-Rechnung. Über mehrere Threads habe ich hier schon gesehen, dass per PN Nachrichten mit Rufnummer + Kundenkennwort + aktueller Adresse oder E-Mail-Adresse die Rechung von einem Moderator zugeschickt wird. 

 

Hiermit bitte ich daher auch um meine erste Monatsrechung! 

 

Freundliche Grüße

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @S0ul1,

 

bei CallYa gibt es keine Rechnungen, es gibt die Möglichkeit, das eine Aufbuchungsbestätigung per Postwurfsendung verschickt wird.

 

Auf diesen Schreiben ist der Aufladebetrag innerhalb eines Monats ersichtlich, mit ausgewiesener MwSt.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deiner Handynummer.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!