Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2018 16:49
Moin Moin,
ich bin von fyve mit meiner Rufnummer zu VF gewechselt.
Die Nummer wurde heute portiert.
Nun steht was im schreiben von Registrieren, wozu ich mein Kundenkennwort brauch.
Dieses kenne ich nicht und habe ich meiner Meinung auch nicht vergeben.
Dann würde ich gerne in der "Mein Vodafone" App mein Datenverbrauch checken.
Der Punkt Daten wird mir nicht angezeigt und ich kann ihn auch nicht über das Menü hinzufügen.
Ich habe den Tarif CallYa Smartphone Special.
Wäre coll wenn mir einer der Mods helfen könnte 🙂
Vielen Dank
Mirko
am 15.10.2018 18:26
am 15.10.2018 19:37
am 15.10.2018 19:40
am 15.10.2018 19:54
am 16.10.2018 13:49
Hallo @Kieler_Jung69,
das mit dem Kundenkennwort bekommen wir hin und um das Datenvolumen kümmere ich mich auch. 🙂
Sende mir dazu eine PN mit Deiner Handynummer zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 16.10.2018 16:13