Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2018 19:57
meine app zeigt beim öffnen immer an : Guten Tag mit Anzeige der Rufnummer. Dann folgt
die Daten können zur Zeit nicht geladen werden .Bitte versuche es erneut.
ich habe die App deinstalliert und wieder neu installiert aber es hat sich nichts geändert
am 27.09.2018 15:32
mit welchem Telefon nutzt Du die App und mit welchem Tarif? Teste bitte das WLAN Netz auszuschalten und nur über das Mobilfunknetz in die App einzugreifen. Falls es dann immer noch nicht funktioniert, melde Dich bitte noch einmal.
Viele Grüße
Doreen-123
am 27.09.2018 15:55
Vielen Dank ,es funktionirt wieder
29.09.2018 16:52 - bearbeitet 16.10.2018 13:06
Hallo allerto,
prima 🙂
Danke für die Rückmeldung. 🙂
Schönes Wochenende.
Heike
am 10.10.2018 16:25
Hallo,
nachdem es gestern einmal funktioniert hat, kann ich mich heute schon wieder nicht in der App anmelden. Bin nicht im WLAn und habe die App bereits neu installiert. Sowohl die Anmeldung per SMS-Code (Dein SMS_Code ist nicht korrekt) als auch mit Passwort (login ist fehlgeschlagen) funktioniert nicht. Ich nutze ein Iphone 6. Auf dem PC kann ich mich anmelden.
am 16.10.2018 13:07
Hallo briemp,
klappte es jetzt wieder oder brauchst Du noch Unterstützung?
Viele Grüße
Heike
am 16.10.2018 15:56
Leider klappt es ohne WLAN immer noch nicht.
Im WLAN kann ich mich per App anmeldedn.
Über den PC klappt beides.