Vodavone app
allerto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

meine app zeigt beim öffnen immer an : Guten Tag mit Anzeige der Rufnummer. Dann folgt

die Daten können zur Zeit nicht geladen werden .Bitte versuche es erneut.

ich habe die App deinstalliert und wieder neu   installiert aber es hat sich nichts geändert

6 Antworten 6
doreen-123
Moderator:in
Moderator:in

@allerto,

 

mit welchem Telefon nutzt Du die App und  mit welchem Tarif? Teste bitte das WLAN Netz auszuschalten und nur über das Mobilfunknetz in die App einzugreifen. Falls es dann immer noch nicht funktioniert, melde Dich bitte noch einmal.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Dank ,es funktionirt wieder Smiley (fröhlich)

Hallo allerto,

 

prima 🙂

 

Danke für die Rückmeldung. 🙂 

 

Schönes Wochenende.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
briemp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

nachdem es gestern einmal funktioniert hat, kann ich mich heute schon wieder nicht in der App anmelden. Bin nicht im WLAn und habe die App bereits neu installiert. Sowohl die Anmeldung per SMS-Code  (Dein SMS_Code ist nicht korrekt)  als auch mit Passwort (login ist fehlgeschlagen) funktioniert nicht. Ich nutze ein Iphone 6. Auf dem PC kann ich mich anmelden.

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo briemp,

 

klappte es jetzt wieder oder brauchst Du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
briemp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider klappt es ohne WLAN immer noch nicht.

Im WLAN kann ich mich per App anmeldedn.

 

Über den PC klappt beides.