Frage
Antwort
Lösung
am
19.10.2018
17:18
- zuletzt bearbeitet am
19.10.2018
17:38
von
Jojo111
Ich habe seit zwei Tagen eine Callya-Special-Prepaid-Karte und habe heute festgestellt, dass ich unterwegs nicht ins Internet komme, also keine mails und whatsapps empfangen und schreiben kann. Ein Vodafone-Mitarbeiter sagte soeben, ich müsse unterwegs das W-Lan aus- und mobile Daten einschalten. Das habe ich allerdings in den zurückliegenden zwei Jahren - mit einem regulären Vodafone-Vertrag - nicht gemacht. Beides war ständig eingeschaltet, und es funktionierte alles ganz wunderbar. Was meint die Community? Gruß von Edwina
Edit: Verschoben aus "Feedback" @Edwina Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
am 19.10.2018 18:05
@Edwina@ schrieb:
Was meint die Community?
Was spreicht denn dagegen, es einfach mal zu probieren, und dann im "Notfall" nachzufragen, falls es nicht klappt? Was meint die @Edwina?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 19.10.2018 22:47
Hallo Ritter, danke für die Antwort, ich werde es probieren. Gruß von Edwina