WLan-mobile Daten
Edwina
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit zwei Tagen eine Callya-Special-Prepaid-Karte und habe heute festgestellt, dass ich unterwegs nicht ins Internet komme, also keine mails und whatsapps empfangen und schreiben kann. Ein Vodafone-Mitarbeiter sagte soeben, ich müsse unterwegs das W-Lan aus- und mobile Daten einschalten. Das habe ich allerdings in den zurückliegenden zwei Jahren - mit einem regulären Vodafone-Vertrag - nicht gemacht. Beides war ständig eingeschaltet, und es funktionierte alles ganz wunderbar. Was meint die Community? Gruß von Edwina

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Edwina Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Edwina@  schrieb:

Was meint die Community?


Was spreicht denn dagegen, es einfach mal zu probieren, und dann im "Notfall" nachzufragen, falls es nicht klappt?  Was meint die @Edwina?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Hallo Ritter, danke für die Antwort, ich werde es probieren.  Gruß von Edwina