1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben nach Aufladung über die Nummer im Shop weg
Flussi
Youngster
Youngster
Hallo

Ich habe am Montag diese Woche 15€ Guthaben im Shop in meiner Nähe aufgeladen (direkt auf meine Nummer) . Alles lief wie immer und ich war nach der Zahlung davon ausgegangen daß mein Guthaben ankommt. Heute am Dienstag habe ich es noch einmal kontrollieren wollen und es wurde nie auf meine Nummer gebucht ! Nun wäre meine Frage was ich tuen kann weil, die Mitarbeiter mich von Shop,zur Hotline zum Shop geschickt haben und das Ende vom Lied ist das mein Geld immer noch verschwunden ist . Die Dame im Shop meinte ebenfalls das ich kein Kassenbeleg bräuchte als ich nach einem fragte was mich schon stutzig macht.
2 Antworten 2
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Flussi Hi, ich schätze da wirst Du schlechte Karten haben ohne Kassenbeleg. Du kannst zwar versuchen hier https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html Deinen Fall zu schildern und auf Kulanz zu hoffen, aber ohne einen Beweis wirst Du wohl kein Glück haben.

Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Flussi,

das ist komisch. Wenn die Aufbuchung erfolgreich war, müsste das Geld ja auch da sein. Ich schau es mir gerne an. Schick mir einfach die Rufnummer, wenn Du magst.

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!