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am 24.10.2018 15:39
Hallo,
in verschieden Themen/Anfragen wurde gezeigt, dass Rechnungen für die Online-Aufladungen angefordert werden können.
Ich wurde gebeten dafür ein neues Thema zu eröffen, damit alle Comm.Mitglieder daran teilnehmen, können.
Nun also meine Frage:
Wir kann ich die Zustellung einer Rechnung für die Buchung beauftragen?
Vielen Dank für Ihre Antwort!
MfG Jollofix
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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am 24.10.2018 18:00
Danke habe ich getan - hat auch geklappt. Schade ist nur dass ich bei jeder Aufladung nun anrufen muss Dauer ca10...15min.
Wäre deutlich besser wenn man für jede Aufladung automatisch eine Rechnung bekäme. Aber das geht wohl nicht.
MfG Jollofix
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am 24.10.2018 15:44
hierzu rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter, in deinem Profil zu hinterlegen, dass du eine monatliche Aufladebestätigung zugesandt bekommen möchtest.
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am 24.10.2018 18:00
Danke habe ich getan - hat auch geklappt. Schade ist nur dass ich bei jeder Aufladung nun anrufen muss Dauer ca10...15min.
Wäre deutlich besser wenn man für jede Aufladung automatisch eine Rechnung bekäme. Aber das geht wohl nicht.
MfG Jollofix
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am 24.10.2018 18:31
@Jollofix@ schrieb:Danke habe ich getan - hat auch geklappt. Schade ist nur dass ich bei jeder Aufladung nun anrufen muss Dauer ca10...15min.
Wäre deutlich besser wenn man für jede Aufladung automatisch eine Rechnung bekäme. Aber das geht wohl nicht.
MfG Jollofix
Hy Jollofix,
was wird da denn gesagt in 10 bis 15 min?
Fragestunde? Werbegespräche? Oder musst du das auch noch bezahlen? 9 cent/min x 15,1 .....
Gruss Mortuus
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
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am 24.10.2018 21:59
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am 28.10.2018 08:06
Hallo Mortuus,
die Dame hatte solch eine Anfrage bisher vmtl noch nicht gehabt und musste sich erst einmal schlau machen - meint Rückfragen. Ich nutze diesen Weg (Onlienaufbuchung) auch zum ersten Mal - ich hoffe das geht in Zukunft leichter über die Bühne. Mit meiner Frage nach regelmäßiger Zusendung war sie noch mehr überfordert "nein das geht nicht" - Daruf hin habe ich ganz schnell meinen Wunschumfang reduziert - "ein Teilergebnis ist besser als kein Ergebnis".
Ja das Gespräch geschieht zum Vodafone-Tarif.
Nun warte ich auf die Rechnung - mal sehen wann die auf welchem Weg ankommt.
Hoffnungsvoll..
MfG Jollofix
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am 28.10.2018 08:08
Danke Mav1976 - das versuche ich beim Nächsten Mal einrichten zu lassen.
MfG Jollofix