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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Datenverbrauchnicht sichtbar
Michaeljordan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Liebe Mods

habe das Problm dass mein Datenverbrauch im Callya Special nicht angezeigt werden kann und auch nicht richtig eingebucht wurde da es 0 MB anzeigt statt 2 Gb.
Könnt ihr bitte meine Sim Karte nochmals initialisieren wie bei den anderen Vorschlägen hier im Forum. Die Hotline gibt leider nur wenig hilfreiche Tipps wie App Deinstallation etc.

Danke!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Michaeljordan  & @HD99,

 

konnte Eure Anfrage in der Zwischenzeit geklärt werden oder ist das Thema ungeklärt?

 

Wenn die Anfrage weiterhin offen ist, dann sendet mit Bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

Ich kümmere mich dann um eine Lösung. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HD99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

das gleiche problem habe ich auch

habe mein vertrag von provieder auf Vodafone umgestellt

min/sms wird in der app angezeigt aber datenvolumen nichts

 

ich habe paar mal

app deisintaliert wieder instaliert aber problem bleibt bestehen

bitte um lösung ???

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Michaeljordan, @HD99,

ruft bitte die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bittet den Mitarbeiter, eure Sim-Karten zu prüfen. Die müssten u.U. neu initialisiert
(Sim-Karte wird neu eingestellt) werden. Das dauert wenige Minuten. Danach das Telefon neu starten.
Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Michaeljordan  & @HD99,

 

konnte Eure Anfrage in der Zwischenzeit geklärt werden oder ist das Thema ungeklärt?

 

Wenn die Anfrage weiterhin offen ist, dann sendet mit Bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

Ich kümmere mich dann um eine Lösung. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix 

 

 

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