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am 29.10.2018 20:49
habe das Problm dass mein Datenverbrauch im Callya Special nicht angezeigt werden kann und auch nicht richtig eingebucht wurde da es 0 MB anzeigt statt 2 Gb.
Könnt ihr bitte meine Sim Karte nochmals initialisieren wie bei den anderen Vorschlägen hier im Forum. Die Hotline gibt leider nur wenig hilfreiche Tipps wie App Deinstallation etc.
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 30.10.2018 12:08
Hallo @Michaeljordan & @HD99,
konnte Eure Anfrage in der Zwischenzeit geklärt werden oder ist das Thema ungeklärt?
Wenn die Anfrage weiterhin offen ist, dann sendet mit Bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.
Ich kümmere mich dann um eine Lösung. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
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am 29.10.2018 21:01
das gleiche problem habe ich auch
habe mein vertrag von provieder auf Vodafone umgestellt
min/sms wird in der app angezeigt aber datenvolumen nichts
ich habe paar mal
app deisintaliert wieder instaliert aber problem bleibt bestehen
bitte um lösung ???
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am 29.10.2018 22:35
ruft bitte die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bittet den Mitarbeiter, eure Sim-Karten zu prüfen. Die müssten u.U. neu initialisiert
(Sim-Karte wird neu eingestellt) werden. Das dauert wenige Minuten. Danach das Telefon neu starten.
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am 30.10.2018 12:08
Hallo @Michaeljordan & @HD99,
konnte Eure Anfrage in der Zwischenzeit geklärt werden oder ist das Thema ungeklärt?
Wenn die Anfrage weiterhin offen ist, dann sendet mit Bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.
Ich kümmere mich dann um eine Lösung. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix