Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2018 20:49
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.10.2018 12:08
Hallo @Michaeljordan & @HD99,
konnte Eure Anfrage in der Zwischenzeit geklärt werden oder ist das Thema ungeklärt?
Wenn die Anfrage weiterhin offen ist, dann sendet mit Bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.
Ich kümmere mich dann um eine Lösung. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 29.10.2018 21:01
das gleiche problem habe ich auch
habe mein vertrag von provieder auf Vodafone umgestellt
min/sms wird in der app angezeigt aber datenvolumen nichts
ich habe paar mal
app deisintaliert wieder instaliert aber problem bleibt bestehen
bitte um lösung ???
am 29.10.2018 22:35
am 30.10.2018 12:08
Hallo @Michaeljordan & @HD99,
konnte Eure Anfrage in der Zwischenzeit geklärt werden oder ist das Thema ungeklärt?
Wenn die Anfrage weiterhin offen ist, dann sendet mit Bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.
Ich kümmere mich dann um eine Lösung. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix