Kein mobiles Internet
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.10.2018 17:41
Hallo, seit einigen Tagen komme ich nicht mehr ins Internet obwohl ich noch 600 mb Datenvolumen habe. Es geht absolut nichts, obwohl mein Handy 4 G anzeigt. Handy gewechselt, verschiedene Standtorte probiert, nichts. Habe dann die Hotline angerufen. Der MA wollte die Karte neu starten lassen(was auch immer das bedeudet). Ergebnis, wieder nix. Die Karte zieht etwas Datenvolumen, jedoch reicht es nicht um eine Internetseite aufzubauen. Habe vor kurzem vom Callya Special auf den Talk umgestellt. Allerdings ist das extra gebuchte Datenpaket mit 600 MBit noch aktiv. Hat jemand eine Idee ?
2 Antworten 2
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.10.2018 12:29
Hallo @Urmel859,
ich schau mir das gern im Kundenkonto an, was da ,los ist.
Eventuell kann das auch an Deinem neuen Tarif liegen, das deshalb die 600MB Option nicht richtig greift.
Aber das bekommen wir gelöst, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.10.2018 14:02
Hallo, Problem gelöst. Hatte Kontakt mit dem techn Support. Lag an der Umstellung vom special auf den talk Tarif. Jetzt geht alles