Sim Karte verloren
SirTobi23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe meine SIM verloren und würde nun gerne eine neue bestellen und meine Nummer behalten.

Wie geht das?

 

Grße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @SirTobi23,

sofern deine Rufnummer im MeinVodafone Portal hinterlegt ist, kannst du eine neue SIM-Karte bequem über das Portal bestellen.

Hier sollten die Adressdaten aber unbedingt noch einmal vorab abgeglichen werden. Ansonsten bitte ändern. Das dann allerdings telefonisch über die Kundenbetreuung (+49 172 229 0 229), da warum auch immer 2 Datenbanken bei VF existieren.
Hier halte dann Rufnummer und Kundenkennwort parat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @SirTobi23,

sofern deine Rufnummer im MeinVodafone Portal hinterlegt ist, kannst du eine neue SIM-Karte bequem über das Portal bestellen.

Hier sollten die Adressdaten aber unbedingt noch einmal vorab abgeglichen werden. Ansonsten bitte ändern. Das dann allerdings telefonisch über die Kundenbetreuung (+49 172 229 0 229), da warum auch immer 2 Datenbanken bei VF existieren.
Hier halte dann Rufnummer und Kundenkennwort parat.