- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.10.2018 19:53
Hallo,
ich bin von einem Laufzeit Business Vertrag in CallYa gewechselt und habe am gleichen Tag (23.10.2018) die 4 GB Option gebucht. Die 4 GB wurden nie in der Vodafone App angezeigt. Nun sind die angezeigten 100 mb aufgebraucht und ein Surfen ist nicht mehr möglich. Anruf bei der Hotline brachte keine Besserung, vobei ich mir aber nicht sicher bin ob das Problem überhaupt verstanden wurde. Ich bin verzweifelt, da ich die Datennutzung beruflich brauche.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.11.2018 13:06
Ich bin wieder in einen Laufzeitvertrag gewechselt, weil die Betreuung dort meiner Meinung nach besser ist. Die Kosten wurden zurückerstattet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.10.2018 11:45
Hey @zimpelj,
die 4Gb Option schein es im Hintergrund nicht richtig aktiviert zu haben und somit muss das manuell nach bearbeitet werden.
Ansprechpartner wäre da das Callya Team aber das lief ja wohl nicht so gut bei Dir. 😞
Somit noch mal anrufen oder ggf. klingt sich ein MOD hier rein....
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.11.2018 12:05
Hallo @zimpelj,
hier habe ich die selbe Vermutung wie @SmokerJackBBQ. Genau deswegen möchte ich mir den Sachverhalt näher anschauen.
Bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer per PN Wir melden uns nach Prüfung bei Dir.
Lieber Gruß
Conzi01
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.11.2018 13:06
Ich bin wieder in einen Laufzeitvertrag gewechselt, weil die Betreuung dort meiner Meinung nach besser ist. Die Kosten wurden zurückerstattet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.11.2018 13:14
Da vom TE als gelöst markiert kommt hier ein Schloss ran.
Gruß,
Holger