abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfort-Aufladung für CallYa wird nicht durchgeführt
Waldgirgl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor geraumer Zeit die Komfort-Aufladung für meine CallYa-Karte eingerichtet, jedoch wird bei fehlendem Guthaben stets per SMS darauf hingewiesen, dass eine Aufladung notwendig wäre, da das Guthaben nicht ausreichend ist. Ich kann die Komfort-Aufladung aber auch nicht erneut einrichten, da sie ja bereits eingerichtet ist... und muss jedes Mal manuell aufladen.

Wie kann ich sicherstellen, dass die Komfort-Aufladung in Zukunft aktiviert wird und aktiv bleibt?

Besten Dank und viele Grüße

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du könntest z.B. das Callya Team direkt anrufen und die um Einrichtung bitten - 0172 229 0 229

oder

Du füllst das Infodok 4402 (Seite2) aus und schickst es an Vodafone zurück.

Waldgirgl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie gesagt, es ist bereits seit Monaten eingerichtet/angemeldet, funktioniert aber nicht. Gibt zu dem Thema bereits x Threads hier und konnte in aller Regel direkt gelöst werden.
KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Waldgirgl,

per Formular kann die Komfortaufladung schon sehr lange nicht mehr beantragt werden (Info für @VDF1). Hast Du diesen Service über die Mein Vodafone App in Verbindung mit einer Aufladung aktiviert? Wenn ja, dann sende mir mal bitte die betreffende Rufnummer per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@KerstinV@  schrieb:

per Formular kann die Komfortaufladung schon sehr lange nicht mehr beantragt werden (Info für @VDF1)

Warum wird das Formular dann weiterhin zum Download angeboten und nicht gelöscht?