Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2018 16:11
Hallo,
ich habe vor geraumer Zeit die Komfort-Aufladung für meine CallYa-Karte eingerichtet, jedoch wird bei fehlendem Guthaben stets per SMS darauf hingewiesen, dass eine Aufladung notwendig wäre, da das Guthaben nicht ausreichend ist. Ich kann die Komfort-Aufladung aber auch nicht erneut einrichten, da sie ja bereits eingerichtet ist... und muss jedes Mal manuell aufladen.
Wie kann ich sicherstellen, dass die Komfort-Aufladung in Zukunft aktiviert wird und aktiv bleibt?
Besten Dank und viele Grüße
am 31.10.2018 16:23
am 31.10.2018 17:27
am 01.11.2018 14:56
Hi @Waldgirgl,
per Formular kann die Komfortaufladung schon sehr lange nicht mehr beantragt werden (Info für @VDF1). Hast Du diesen Service über die Mein Vodafone App in Verbindung mit einer Aufladung aktiviert? Wenn ja, dann sende mir mal bitte die betreffende Rufnummer per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 02.11.2018 07:19
@KerstinV@ schrieb:per Formular kann die Komfortaufladung schon sehr lange nicht mehr beantragt werden (Info für @VDF1)
Warum wird das Formular dann weiterhin zum Download angeboten und nicht gelöscht?