Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2018 12:38
Hallo,
mir wurde am 17.10.2018 zwei mal der Wunschtarif abgebucht.
Bitte um Erklärung und Erstattung.
LG
am 31.10.2018 12:03
Hey @annaa941,
wie Doppelbuchung. Wenn dann wird der Basispreis nur einmal abgebucht vom Guthaben oder hast Du ggf. einen Drittanbieter noch aktiv?
Gruß
am 31.10.2018 16:06
Auch bei mir wurde am 16.10. scheinbar doppelt abgebucht und ich bitte ebenfalls um Erklärung und Erstattung...
am 01.11.2018 09:31
Hallo @annaa941,
wir gucken uns die Buchung einmal näher an
Bitte sende mir dafür die betreffende Mobilfunknummer per PN.
Lieben Dank
Conzi01
am 01.11.2018 14:28
Hi @T3S,
wir hatten leider einige Kunden, bei denen in der Flex App eine doppelte Buchung angezeigt wird. Es wurde aber bei allen Rufnummern nur einmal der Basispreis berechnet. Solltest Du wirklich das Gefühl haben, dass es zu einer Doppelbuchuchung kam, dann sende mir bitte Deine Rufnummer per PN zu.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.