abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call ya Flex doppelt abgebucht
annaa941
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

mir wurde am 17.10.2018 zwei mal der Wunschtarif abgebucht.

Bitte um Erklärung und Erstattung.

 

LG

4 Antworten 4
SmokerJackBBQ
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey @annaa941,

 

wie Doppelbuchung. Wenn dann wird der Basispreis nur einmal abgebucht vom Guthaben oder hast Du ggf. einen Drittanbieter noch aktiv?

 

Gruß

Auch bei mir wurde am 16.10. scheinbar doppelt abgebucht und ich bitte ebenfalls um Erklärung und Erstattung...

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @annaa941,

 

wir gucken uns die Buchung einmal näher an

 

Bitte sende mir dafür die betreffende Mobilfunknummer per PN.

 

Lieben Dank

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @T3S,

wir hatten leider einige Kunden, bei denen in der Flex App eine doppelte Buchung angezeigt wird. Es wurde aber bei allen Rufnummern nur einmal der Basispreis berechnet. Solltest Du wirklich das Gefühl haben, dass es zu einer Doppelbuchuchung kam, dann sende mir bitte Deine Rufnummer per PN zu.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.