Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2018 11:09 - zuletzt bearbeitet am 05.11.2018 20:14 von Jojo111
Hallo,
ich benutze CallYa. Ich habe Guthaben in meinem Konto gestellt. Wenn ich *100# drücke, sehe ich genug Guthaben in meinem Konto, damit den vollen Betrag zu bezahlen. Aber der Betrag wird nicht abgebucht, selbst wenn ich mehr Guthaben in dem Konto stelle.
Ich verstehe nicht. Hat jemand eine Lösung?
Benjamin
Edit: Verschoben aus "Gewinnspiele" @BenD Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
am 05.11.2018 13:45
Hi @BenD,
was soll denn abgebucht werden? Der Basispreis für einen Tarif/ Option? Frage mal über die 22044 ab, welcher Tarif eingestellt ist, evtl. musst Du darüber den Tarif ändern.
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 05.11.2018 15:04
@KerstinVDanke für Ihre Beantwortung,
Der Basispreis ist 22.50 euros. Aber es gibt jetzt mehr als 50 Euros auf meinem Konto, also ist der Tarif nicht das Problem.
Ich habe auch gerade bemerkt, dass ich noch SMS shicken und telefonieren kann. Ich kann jedoch das 4G Netzwerk nicht benutzen. Und ich kann keine Informationen von der Vodafone App nicht mehr laden.
Ich lebe in der Nähe der Schweiz, also ist es vielleicht möglich, dass es ein Problem mit dem Netzwerk gibt... Ich weiss noch nicht.
Benjamin
am 05.11.2018 16:16
Hallo @BenD,
ich schau mir das alles genau an, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.
Viele Grüße
Grautvornix