Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2018 18:50
Liebe Community,
ich habe nach Aufforderung meinen Personalausweis mehrmals als PDF oder auch JPG an kontakt@vodafone.com gesendet zwecks Kündigung einer nicht genutzten Simkarte. Es wurde mehrmals behauptet das kein Anhang vorhanden wäre und ich bitte nochmal den Anhang sende sollte, dann könnte man die Kündigung sofort umsetzen (mein Kundenpasswort habe ich leider nicht mehr). Meine Hinweise, dass die Anhänge vorhanden sind und es ein Problem bei Vodafone geben muss wurden einfach übergangen.
Alle meine Emails gehen im BCC von meiner GMX an meine Gmail-Adresse. Ich kann also nachvollziehen, dass ich mittlerweise 6! Emails mit dem Personalausweis als Anhang an Vodafone geschickt habe. Auf meine Emails wird nicht geantwortet und auch nicht wie von mir vorgeschlagen unter meiner anderen aktiven Callya-Nummer zurückgerufen. Es wird nur versucht mich auf meiner Festnetznummer zu reichen, was als Beruftstätiger nunmal schwierig ist.
Wie kann es sein, dass Vodafone keine PDFs oder JPG in Email als Anhang erkennt, wenn nachweislich die Emails mit Anhang rausgegangen sind?
Das ganze zieht sich jetzt schon zu lange hin und ich überlege bei diesem "dürftigen"
MfG Christian
am 07.11.2018 19:31
am 08.11.2018 10:12
Hallo @Chris1012,
schicke mir bitte die betreffende Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Liebe Grüße
NeNa