Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2018 09:08
Hallo kann mir jemand helfen? Wenn ich bei callya die Day Flat buchen will kommt immer nur [ Standardnachricht?bei Opt-in?Fehler ]
Call Ya Tarif
und Guthaben ist auh genug drauf
am 16.11.2018 16:55
Hallo @sballe, ich sehe es mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Danke und viele Grüße BiancaW
16.11.2018 17:41 - bearbeitet 16.11.2018 18:07
Hallo Carsten!
Ich habe anhand Deiner Informationen eine technische Prüfung eingeleitet. Mutmaßlich ist die Buchung der DayFlat im Moment per SMS gestört. Wir melden uns bei Dir!
Viele Grüße!
Jioti
am 19.11.2018 16:25
Bitte um Rückmeldung.
Internet wird dringend gebraucht
am 21.11.2018 03:36
...versuche es jetzt mal über die Vodafone App...
Gruß
Bulette1