Frage
Antwort
Lösung
am
17.11.2018
13:33
- zuletzt bearbeitet am
18.11.2018
08:01
von
ttwa2011
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich hatte meine Zusatzoption gekündigt und den Tarif gewechselt. Aber es wird immer noch fleißig abgebucht. Außerdem steht auf der Webseite auf der einen Ansicht dass gekündigt wurde und auf einer anderen dass automatisch verlängert wird (siehe Fotots)?! Dann steht unter den kostenlosen Tarif, dass dieser nicht gekündigt werden kann. Verwirrung pur. Das ist total verbuggt. Meine Sim ist im Moment in Thailand und kann sowieso zur Zeit nicht genutzt werden. Seit August kann ich diese nicht verwenden und brauche deswegen auch keine Optionen.
Edit: Von “Mobilfunk” in den passenden Bereich “Callya” verschoben. Betreff angepasst.
am
17.11.2018
21:59
- zuletzt bearbeitet am
18.11.2018
08:03
von
ttwa2011
@riv333, du weißt schon, dass dein Fall mit dem Thread hier nichts zu tun hat? Hier handelt es sich um Laufzeitverträge, du hast Postpaid (CallYa).
Nutzt du auch die App? Hast du auch die Kundenbetreuung versucht zu kontaktieren?
am 18.11.2018 08:08
Laut deinem Screenshot ist die Datenoption erst zum 18.11. gekündigt, also heute.
Die Anzeige mit dem 19.11. ist normal. Sie zeigt dir an, wann sich die Option ungekündigt verlängern würde.
am 22.11.2018 14:04
Leider falsch gedacht. So habe ich das die Monate auch gedacht, aber es wird weiterhin immer verlängert. Das Kündigungsdatum wird einfach einen Monat nach oben geschraubt jeden Monat (siehe Screenshot). Meiner Meinung grenzt das schon an xxx und ist ggfs. etwas für den Anwalt.
am 23.11.2018 10:53
Hi @riv333,
sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schau mir das gern mal an.
Liebe Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.