Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2018 16:06
Folgendes Problem:
Ich würde gerne meinen Callya Tarif "Callya Smartphone Special" kündigen, da ich bei einem anderen Anbieter einen neuen Vertrag abschließen möchte. Meine Rufnummer würde ich gerne dorthin mitnehmen.
Ich stehe nun vor foldenden Problemen:
1. ich habe das Formular "Verzichtserklärung für die Mitnahme Ihrer CallYa-Rufnummer" vorliegen. Eine Voraussetzung für die Portierung ist, dass die eingetragenen Daten exakt mit den bei Vodafone registrierten Daten übereinstimmen müssen. Nun sind wir jedoch letzten Monat umgezogen und die Adresse ist somit abweichend. Ich würde die Adresse gerne ändern, jedoch habe ich keine Zugangsdaten mehr für die online-Anmeldung und auch das Kundenkennwort weiß ich nicht mehr, da ich den Vertrag nicht mehr finden kann. Ich habe lediglich eine Kundennummer finden können. Ich habe nun keine Möglichkeit mehr mich online zu registrieren.
Ich habe zwar die Vodafone App auf dem Handy aber hier hat man als Callya Kunde anscheinend nicht die Möglichkeit einer Datenänderung.
2. In der Vodafone App auf meinem Handy ist eine Option der Kündigung leider nicht möglich, man kann hier nur die Tarife ändern. Muss man hier schriftlich an Vodafone kündigen oder hat man andere Möglichkeiten online?
LG Mara
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.11.2018 16:58
am 25.11.2018 16:58
am 25.11.2018 17:00
I've run into the same problem