- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.11.2018 12:53
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.11.2018 14:04
Hallo @Alice83,
welchen Tarif nutzt Du mit Deiner Rufnummer? Wenn es der Flex Tarif ist, brauchst Du eine andere APP als Mein Vodafone. Wenn Du mir Deine Rufnummer per PN schicken möchtest, kann Dir eine SMS mit dem Link senden.
Viele Grüße
Ramona
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.11.2018 13:42
im Kundenportal kommst du aber rein, wie ich herauslesen kann.
Lösche bitte auf deinem Smartphone mal den Cache und die Browserdaten. Eventuell löschst du auch die gespeicherten Daten über die Appeinstellungen deines Telefons für die MeinVodafone App.
Dann starte das Telefon nochmals neu. Die erste Anmeldung mit der App sollte idealerweise mit dem mobilen Datennetz erfolgen und nicht mit dem WLAN. Dann sollte die Anmeldung normalerweise automatisch erfolgen.
Ansonsten benötigst du lediglich deine Telefonnummer und das "Internetpasswort" (nicht das Kundenkennwort) für die Anmeldung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.11.2018 14:06
Die erste Anmeldung in der App im mobilen Datennetz ist sone Sache. Dafür müsste ich erstmal ein Datenpacket buchen können. Was ja wohl angeblich nur in der App funktioniert. Im Kundenportal kann ich keine Optionen zubuchen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.11.2018 14:08
bist du denn überhaupt erreichbar? Nicht dass die SIM-Karte noch im Aktivierungsprozess steckt.
Welchen CallYa Tarif hast du denn überhaupt? Ich nehme an, du hast dir eine Freikarte über die Webseite besorgt?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.11.2018 14:14
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.11.2018 15:40

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.11.2018 15:50
https://m.check24.de/mobilfunk/tarif-details/721185/ag-gg_z-iflat_opt500-min_sms_pak_50-rnp_total-tr...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.11.2018 14:04
Hallo @Alice83,
welchen Tarif nutzt Du mit Deiner Rufnummer? Wenn es der Flex Tarif ist, brauchst Du eine andere APP als Mein Vodafone. Wenn Du mir Deine Rufnummer per PN schicken möchtest, kann Dir eine SMS mit dem Link senden.
Viele Grüße
Ramona
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.11.2018 15:06
@Alice83@ schrieb:
Callya Flex. Hier der Link
https://m.check24.de/mobilfunk/tarif-details/721185/ag-gg_z-iflat_opt500-min_sms_pak_50-rnp_total-tr...
Hi @Alice83, wie @Ramona schon schrieb, benötigst du für den CallYa Flex Tarif eine andere App. Die MeinVodafone App funktioniert mit diesem Tarif nicht.
Lade dir aus dem Playstore die CallYa Flex App herunter.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.11.2018 15:19
Beim ersten Anruf bei der Callya Hotline hieß es ich soll die Mein Vodafone App neu Installieren und fleißig weiter probieren. Irgendwann wird es gehen. Hat mir sogar den Link von der Mein Vodafone App nochmal geschickt.😤
Beim zweiten Anruf hatte ich dann einen Kompetenteren Berater. Puuh hat das nerven gekostet.
Danke nochmal.