Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2018 08:18
Hallo,
ich nutze jetzt den 2. Monat einen CallYa-Tarif und gleichzeitig (seit mehreren Jahren) auch Internet & Phone sowie Kabelfernsehen über Vodafone. Letzten Monat war es schon ein wahnsinniger Krampf, diese GigaKombi zu aktivieren, weil jeder immer nur meinte: "ja, es wird jetzt aktiviert", aber nichts passierte. Dank der Moderatoren hier (danke!) hat es dann irgendwann doch geklappt, leider war die GigaKombi aber nur befristet und ist jetzt wieder ausgelaufen. Kein Problem, ein Anruf bei Vodafone: "geht klar, habe es mit der Fachabteilung besprochen, es wird sofort aktiviert". Bis heute ist immer noch nichts passiert. Wo liegt das Problem? Warum kann der Rabatt nicht dauerhaft aktiviert werden? Alle Verträge laufen weiterhin, es wurde keine Kündigung eingereicht. Habe ich jetzt jeden Monat dieses Theater? Das kann doch nicht im Interesse von Vodafone sein, dass sie dann jeden Monat terrorisiert werden...
Viele Grüße,
Anne
am 26.11.2018 18:14
Hi @zuioplopp,
leider hat sich bei Dir die Gigakombi nicht verlängert. Ich habe diese Kampagne noch einmal neu eingerichtet. Die Aktivierung kann aber mind. 10 Tage dauern. Ich habe Dir für die Zwischenzeit ein Datenvolumen geschenkt. Viel Spaß beim Surfen und bitte noch etwas Geduld ![]()
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.