Aktivierungsprobleme CallYa Flex
Steve_74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe mir für die Kinder 2 CallYa Flex-Karten bestellt und wollte sie aufladen. Dazu muss ich sie erst aktivieren, was ich am PC versucht habe. Aber ich komme gar nicht bis zum Ident-Verfahren, da bei der Eingabe der Rufnummer ins Formular der Hinweis erscheint, ich solle eine gültige Nummer eingeben. Ich habe sie aber richtig eingegeben. Ganz oben die SimNummer, dann die Vorwahl, danach die Rufnummer. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung, bei beiden KArten! Kann mir wer helfen?

3 Antworten 3
Ramona
Moderator:in

Hallo @Steve_74,

die Registrierung einer SIM Karte ist nur mit den Internetbrowsern Opera, Mozilla oder Google Chrom möglich.

Du kannst auch gern einen unserer Vodafone Shops aussuchen. Dort bekommst Du Hilfe und die Mitarbeiter nehmen die Registrierung gleich vor.

Schönen Tag Dir

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der mehrfache Registrierungsversuch beider Karten erfolgte mit dem aktuellsten Chrome.

KerstinV

Hi @Steve_74,

dann bleibt Dir wirklich nur der Weg in den Shop. Wir haben hier leider keine Möglichkeit die Registrierung/ Legitimation durchzuführen Frustrierte Smiley

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.