1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung bei einem übern Callya. Vertrag und vom ehemaligen Inhaber durchgeführter Portierung
haebaeaet
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe von meiner Frau einen Callya Vertrag übernommen.

Da ich zur Nutzung eine Registrierung durchführen muss, habe ich die WebIdent App herunter geladen und geöffnet.

Hier wird nach einer Vorgangsnummer gefragt, die in der SMS jedoch nicht angegeben ist.

Daher habe ich versucht, mich über vodafone.de/Registrierung zu registrieren. Dies klappt auch nicht, da die der übernommene Vertrag die Vorwahl 0151 hat, die im Pulldown-Menü nicht hinterlegt ist.

Für die Hilfe vielen Dank 

haebaeaet

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo

Entschuldigung ich hatte es nach dem Post erst noch einmal getestet. Da bereits noch eine andere Callya-Karte unter meinem Namen registriert ist, war keine erneute Identifizierung mehr notwendig. Ich hatte sogar in meinem Anschreiben darum gebeten, war nur durch die eigentliche Anweisung, die ich mit dem Info-Dok gelesen hatte und die SMS ein wenig Irritiert.

Die Vertragsübernahme hatte ich schriftlich mittels InfoDok, Kopien meines Personalausweises und dem besagten Anschreiben beantragt.

Herzlichen Dank auch an die Bearbeiter und viele Grüße

haebaeaet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser

@haebaeaet@  schrieb:

ich habe von meiner Frau einen Callya Vertrag übernommen.

Wie hast du das gemacht? Hast du das Formular genutzt? Und eine Antwort bekommen?

Hallo

Entschuldigung ich hatte es nach dem Post erst noch einmal getestet. Da bereits noch eine andere Callya-Karte unter meinem Namen registriert ist, war keine erneute Identifizierung mehr notwendig. Ich hatte sogar in meinem Anschreiben darum gebeten, war nur durch die eigentliche Anweisung, die ich mit dem Info-Dok gelesen hatte und die SMS ein wenig Irritiert.

Die Vertragsübernahme hatte ich schriftlich mittels InfoDok, Kopien meines Personalausweises und dem besagten Anschreiben beantragt.

Herzlichen Dank auch an die Bearbeiter und viele Grüße

haebaeaet