1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Simkarte nach 48 stunden nicht ativiert
Reddexx
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich hab mir bei Rewe eine Prepaid-karte geholt (Vor 2 Tage). und um 10.34 uhr mit meinen Personalausweis Online identifiziert, es wurde gesagt in 24 std. ist die simkarte freigeschaltet.

Nach 24 Std.:

Noch immer war die Simkarte nicht aktiviert, hab beim Support Angerufen die haben mir versichert in 48 nach bestätigung der Aktivierung email ist es aktiviert.... ok hab ich mir gesagt warte ich den 1 tag mehr.

Nach 48 Std.:

Noch immer war die Simkarte nicht aktiviert, hab beim Support nochmals angerufen und haben die Handy-Nr nicht gefunden (wieder ein nicht richtig Deutschsprachiger Support) ich solle die Personalien per email an '[email protected]' senden. und 24 Std. warten..... meine mimik *Facepalm*

jetzt meine frage muss ich nun 356 Tage warten?

Ich finde es eine Frechheit und suche nun hier eine schnelle hilfe

2 Antworten 2
Reddexx
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach 72 Std.:

Simkarte immernoch nicht aktiviert fühle mich als Kunde **schlecht beraten**. bis 18 uhr warte ich noch danach schmeisse ich die Simkarte einen Vodafon Mitarbeiter ins gesicht und möchte mein Geld wieder zurück.

Man wird als Kunde in eine Art "nicht endete Warteschleife" gesetzt und das ist unverschämt

Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Reddexx,

die Freischaltung einer SIM Karte nach dem Video IDENT kann 48 Stunden dauern.

Wenn Du mir Deine Rufnummer per PN schicken möchtest, schau ich es mir gerne an.

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!