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am 13.02.2025 12:18
Hallo zusammen, ich habe eine Simkarte von einem Familienangehörigen übernommen.
Ich habe mich erfolgreich verifiziert. Dies habe ich auch per Email bestätigt bekommen.
Die Karte sei innerhalb von 20 Minuten nutzbar. Max. Innerhalb von 24 Stunden.
Leider sind die 24 schon lange abgelaufen.
Auf das Handy bin ich angewiesen! Da ich hochschwanger zu Hause sitze.
Der Herr von der Kundenbetreuung meinte nur, ich sollte Mich neu verifizieren lassen. Dies ist aber nicht möglich, da ich sie schon durchgeführt habe.
Der WhatsApp Chat reagiert nur mit Rückrufservice, den Rückruf erhalte ich aber nicht.
Wie ich sehe, bin ich nicht nur ich von diesem Problem betroffen.
Ich hoffe, dass man mir/uns sehr schnell helfen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

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am 18.02.2025 12:25
Hallo zusammen,
Meine Karte ist endlich aktiviert.
Ich habe über den Service Chat immer wieder nach einem Mitarbeiter verlangt, bis ich an einen weitergeleitet wurde.
Erst war ich im falschen Chat (Vertragskunden) , danach wurde ich zurCallya Abteilung weitergeleitet.
Und siehe da! Es hat hier funktioniert und alle Mitarbeiter waren dort sehr zuvorkommend und haben sich für die Verzögerungen entschuldigt.
Ich bin so dankbar für eure tollen Tipps.

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am 13.02.2025 17:08
Update:
Der Kundenbetreuer gab uns die E-Mail-Adresse callya.ansprechpartner@vodafone.com
Ich sollte Foto von Personalausweis,/Foto von mir nochmals schicken, da eventuell etwas mit der Verifizierung nicht stimmt.
Dieses Postfach ist komplett überfüllt und nicht erreichbar
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am 13.02.2025 17:24
Hi @NaNeu,
bis keine personenbezogenen Daten an eine E-Mail-Adresse schicken, die nicht verschlüsselt ist.
Was sagt denn der Status in Netz?

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am 13.02.2025 17:30
Hallo Mav1976
Dann hoffe ich, dass Vodafone nichts mit meinen Daten macht und nirgens ein Datenleck ist... da war ich ein wenig gutgläubig gewesen.
Im Netz bin ich registriert.. aber ich kann keine Anrufe tätigen und bin auch nicht erreichbar.
Ich schalte das Handy regelmäßig aus und an... aber bringt nix
Kundenbetreuung über WhatsApp bringt nichts. KI versteht mich nicht
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13.02.2025 17:38 - bearbeitet 13.02.2025 17:42

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am 14.02.2025 17:29
Hi @Mav1976 ,
Ich habe auch dieses Problem, seit fast zwei wochen steht der status auf "simkarte wird aktiviert".
Hast du noch einen tipp, wie man jemanden auf whatsapp erreicht? Ich habe versucht die ratschläge der moderatoren umzusetzen, aber das hat auch nicht geholfen.. ich bekomme irgendwann gar keine antwort mehr auf whatsapp, ist das dann die weiterleitung?
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am 14.02.2025 17:33
Hi @Bluey,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass nach mehrfach der Bitte Äußerung: "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten." TOBi mich an einen Mitarbeiter weitergeleitet hat.
Da TOBi mehrfach die Leute zum Rückruf bewegen möchte, wäre das Erwähnen, dass man taub ist, eventuell hilfreich. TOBi soll das erkennen und dann die Weiterleitung über den Chat an einen Mitarbeiter einleiten.
Als Tipp

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14.02.2025 17:46 - bearbeitet 14.02.2025 17:47
@Mav1976 danke für die schnelle antwort.
Leider bin ich jetzt wieder an dem punkt, an dem ich gar keine antwort mehr erhalte.
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am 14.02.2025 17:48
Nicht den Kopf hängen lassen. 🍺
Ich kann den Frust nachvollziehen.

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am 14.02.2025 17:53
Tatsächlich will er mir auch keinen rückruf aufzwingen, sondern ich soll immer anrufen. Mir werden immer die nummern hingeworfen. Besteht da ein unterschied wie man vorgehen müsste?
