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Lösung
am 13.02.2025 12:18
Hallo zusammen, ich habe eine Simkarte von einem Familienangehörigen übernommen.
Ich habe mich erfolgreich verifiziert. Dies habe ich auch per Email bestätigt bekommen.
Die Karte sei innerhalb von 20 Minuten nutzbar. Max. Innerhalb von 24 Stunden.
Leider sind die 24 schon lange abgelaufen.
Auf das Handy bin ich angewiesen! Da ich hochschwanger zu Hause sitze.
Der Herr von der Kundenbetreuung meinte nur, ich sollte Mich neu verifizieren lassen. Dies ist aber nicht möglich, da ich sie schon durchgeführt habe.
Der WhatsApp Chat reagiert nur mit Rückrufservice, den Rückruf erhalte ich aber nicht.
Wie ich sehe, bin ich nicht nur ich von diesem Problem betroffen.
Ich hoffe, dass man mir/uns sehr schnell helfen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2025 08:31
Ich habe über WhatsApp Kontakt aufgenommen und wurde zurückgerufen. Der Mitarbeiter meinte, ich solle mein Handy für eine Stunde ausschalten und dann wieder einschalten. Das habe ich gemacht, aber mein Telefon funktioniert immer noch nicht.
18.02.2025 08:47 - bearbeitet 18.02.2025 08:49
am 18.02.2025 12:25
Hallo zusammen,
Meine Karte ist endlich aktiviert.
Ich habe über den Service Chat immer wieder nach einem Mitarbeiter verlangt, bis ich an einen weitergeleitet wurde.
Erst war ich im falschen Chat (Vertragskunden) , danach wurde ich zurCallya Abteilung weitergeleitet.
Und siehe da! Es hat hier funktioniert und alle Mitarbeiter waren dort sehr zuvorkommend und haben sich für die Verzögerungen entschuldigt.
Ich bin so dankbar für eure tollen Tipps.
am 18.02.2025 14:47
Na bitte, es funktioniert doch. Nur hartnäckig bleiben. Freut mich, dass die SIM-Karte endlich aktiv ist. 👍
18.02.2025 14:50 - bearbeitet 18.02.2025 14:52
Hallo NaNeu,
freut mich, dass deine Karte endlich aktiviert ist! Ich habe leider immer noch Probleme. Der Kundenservice hat mir jetzt eine neue SIM-Karte geschickt, aber ich bin ziemlich sicher, dass das Problem nicht an der SIM-Karte liegt. Meine Karte ist immer noch nicht aktiv. Ich drücke die Daumen, dass es bei mir auch bald klappt.
am 18.02.2025 15:48
Freut mich sehr! Bei mir funktioniert sie auch wieder seit heute Vormittag. 🙂 hatte gestern mit einer Dame telefoniert und nochmal die Dokumente an die E-Mail Adresse geschickt und das wurde wohl nochmal weitergeleitet.
am 18.02.2025 16:58
am 18.02.2025 18:50
danke der Nachfrage! Ich habe den Chat und auch einen Rückruf genutzt. Leider habe ich alles mehrmals erklären müssen. Vodafone meint, die Aktivierung meiner SIM-Karte sei fehlgeschlagen, aber ich habe sie definitiv aktiviert. Wenn ich es nochmal versuche, kommt die Meldung, dass die Karte schon aktiv ist. In der App sehe ich meine Nummer und habe sogar Guthaben aufgeladen. Ich hoffe, dass die neue SIM-Karte das Problem löst.
am 18.02.2025 18:56
Siehe oben:
@ttwa2011 schrieb:
Dann nochmals Kontakt über den gleichen Kanal aufnehmen und Rückrufvorschläge von Tobi im Chat ablehnen (ggf. mehrfach) um direkt (wie gerade erfolgreich hier) schriftlich mit einem Kundenbetreuer im Chat in Kontakt zu kommen.
Schriftlich im Chat. So hat es auch bei anderen hier im Thread letztendlich geklappt.
19.02.2025 08:40 - bearbeitet 19.02.2025 08:40
Hallo @ttwa2011
Gibt es einen Trick, wie man im Chat Hilfe bekommt? Ich habe es schon mehrmals versucht, aber werde immer nur zum Anrufen aufgefordert. Hast du einen Tipp für mich?