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am 30.01.2025 11:00
Hallo, ich habe im Aktionszeitraum eine Simkarte bestellt und aktiviert. Allerdings werden nur 120GB anstatt den beworbenen 180GB angezeigt. Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice wurde ich mehrfach vertröstet das es zwischen 24 Stunden und 2 Tage dauern kann, bis 180 GB angezeigt werden. Nach 9 Tagen werden allerdings immer noch 120 GB angezeigt.
Ich finde es irreführend und kundenunfreundlich, dass ich dazu genötigt werde, immer und immer wieder den Kundenservice anzurufen und in der Warteschleife sitze.
Hat jemand eine Lösung?
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am 30.01.2025 17:23
Hi @OLAF22,
kannst du einmal prüfen, ob dir die 60 GB Bonus über den USSD-Code *100# (und weiterführende Codes) angezeigt werden?
In der App werden Boni meist nicht angezeigt.

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am 31.01.2025 15:24
Bei mir ist auch nichts automatisch passiert, sondern musste über den Kundensupport nachgepflegt werden. Bei mir hat es direkt geklappt und ich musste deswegen nicht mehrmals anrufen. Ich kann dir nur raten, mit dem Kundensupport Kontakt aufzunehmen. Ich kann nachempfinden, dass das Ganze ausbaufähig ist und auch ich habe meine Schwierigkeiten gehabt. Es hat sich aber zum Glück alles in die richtige Richtung biegen lassen. Ich drücke dir die Daumen.
