1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe meine CallYa Sim-Karte nicht erhalte - bestellt am 16. November
Nazrin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich habe am Freitag, den 16. November, eine CallYa-Sim-Karte online bestellt und trotzdem habe ich sie nicht erhalten. Allerdings habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich es am 19. bekommen werde. Und auch ich bekomme E-Mails über meine Nummer und das Aufladen. (PS. Ich habe meinen Rufnummer per E-Mail erhalten)

8 Antworten 8
Ramona
Moderator:in

Hallo @Nazrin,

ich schaue es mir gerne an. Schick mir die Rufnummer einfach per PN. Oder ist die Karte angekommen. Wir haben keine Info, dass es zu Verzögerungen beim Versand gibt.

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe meine SImkarte nicht per post erhalten. Ich habe nur meine Rufnummer  per Email erhalten. Ich kann nicht Ihnen PM senden.

Ramona

Hallo @Nazrin,

zum Versand einer SIM Karte benötigen wir aus Datenschutzgründen das Kundenkennwort. Allerdings nicht über diesen Kanal.

Bitte wende Dich an das CallYa Team unter 0172 2290229. Die Mitarbeiter helfen Dir weiter.

Hinweis: das Kundenkennwort hast Du ebenfalls per Mail bekommen.

Viele Grüße

Ramona

Wenn ich diese Nummer jedes mal anrufe, sie sagen dass, noch zwei Tage warten, dann würden Sie erhalten. Und ich warte immer noch. Ich habe Ihnen meine Rufnummer gesendet.

Ramona

Hallo @Nazrin,

ich habe mir die Rufnummer gerade angeschaut. Sie ist bereits seit 20.11.2018 frei geschaltet. Hast Du Dein Handy neu gestartet?

Viele Grüße

Ramona

Ja, sogar ich habe eine Email erhalte, dass sie aktiviert ist. ABer Problem ist dass, ich noch keine SIm karte habe. WIe kann ich mein Handy anziehen?

Ramona

Hallo @Nazrin,

ich habe den Versand der Karte soeben nochmal veranlasst. Sie sollte spätestens am Dienstag, 04.12.2018 bei Dir sein. Bitte entschuldigen die Verzögerung.

Viele Grüße

Ramona

Danke. Ich hoffe dass, ich es diesmal bekomme.