Frage
Antwort
Lösung
01.12.2018 11:45 - bearbeitet 01.12.2018 11:55
Hallo,
langsam bin ich etwas verzweifelt, darum suche ich hier mal um Hilfe!
Ich bin von Pennymobil zu Callya gewechselt und habe meine Nummer mitgenommen! Rufnummer wurde auch freigeschaltet!
Dazu habe ich mich online Identifiziert (am 23.11.) und habe auch von Vodafone die Meldung bekommen, daß die Identifizierung erfolgreich war!
Trotzdem wird die Karte nicht freigeschaltet!
Laut Kundenservice soll wohl doch irgendwas mit der Identifizierung schiefgelaufen sein!
Nach mehreren (6-7) Telefonaten wurde mir dann gesagt, daß ich Screenshots von der Mail von Vodafone zur erfolgreichen Identifizierung, eine Kopie meines Personalausweises und die betreffende Telefonnummer an callya.ansprechpartner@vodafone.com schicken soll!
Das habe ich gemacht! Und nun warte ich seit 2 Tagen, doch nichts passiert!
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Gruß
Sven
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2018 11:53
Hallo @EliotNess,
Ohje, das tut mit total Leid! ![]()
Bitte sende mir Deine Handynummer als PN. Ich kümmere mich schnellstmöglich darum. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße,
AnnikaP
am 03.12.2018 11:53
Hallo @EliotNess,
Ohje, das tut mit total Leid! ![]()
Bitte sende mir Deine Handynummer als PN. Ich kümmere mich schnellstmöglich darum. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße,
AnnikaP
am 03.12.2018 14:17
Hallo,
Handynummer hab ich gesendet! 🙂
Gruß
Sven