Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2025 18:57
Hallo Vodafone Team,
Seit mehreren Tagen versuche ich vergeblich, meine Callya SIM Karte aktivieren zu lassen.
Nach erfolgreicher online ident Identifizierung und eine Bestätigung per E-Mail, dass meine Callya Karte zeitnah aktiviert wird, warte ich nunmehr seit 50 Stunden und nichts passiert.
ich war bereits zweimal in der Filiale und habe mehrmals über die Hotline versucht, mein Problem zu adressieren, leider vergebens!
Wer kann mir helfen, das Problem zu lösen? Meine Telefonnummer Ist mit mehreren Konten verknüpft, sodass es äußerst wichtig ist, dass die Aktivierung zeitnah geschieht,
danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2025 21:00
Hallo @ShiKey1984 !
Du schreibst hier in einem "Kunden helfen Kunden" Forum.
Viele User konnten das identische Problem sehr zeitnah über den Chat ( WhatsApp oder SMS an 0172 2000 229) wie auch hier oder hier in einem aktuellem Thread zum gleichen Problem zu sehen
lösen.
Deshalb der Rat den gleichen Weg zu gehen.
Wie auch in den verlinkten Beiträgen zu lesen:
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.
am 05.03.2025 21:00
Hallo @ShiKey1984 !
Du schreibst hier in einem "Kunden helfen Kunden" Forum.
Viele User konnten das identische Problem sehr zeitnah über den Chat ( WhatsApp oder SMS an 0172 2000 229) wie auch hier oder hier in einem aktuellem Thread zum gleichen Problem zu sehen
lösen.
Deshalb der Rat den gleichen Weg zu gehen.
Wie auch in den verlinkten Beiträgen zu lesen:
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.