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Frage

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Antwort

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Lösung

Callya SIM Karte wird nach erfolgreichem Ident Verfahren nicht aktivert
ShiKey1984
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,
Seit mehreren Tagen versuche ich vergeblich, meine Callya SIM Karte aktivieren zu lassen. 

Nach erfolgreicher online ident Identifizierung und eine Bestätigung per E-Mail, dass meine Callya Karte zeitnah aktiviert wird, warte ich nunmehr seit 50 Stunden und nichts passiert.

ich war bereits zweimal in der Filiale und habe mehrmals über die Hotline versucht, mein Problem zu adressieren, leider vergebens!

 

Wer kann mir helfen, das Problem zu lösen? Meine Telefonnummer Ist mit mehreren Konten verknüpft, sodass es äußerst wichtig ist, dass die Aktivierung zeitnah geschieht, 

 

danke! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @ShiKey1984  !

 

Du schreibst hier in einem "Kunden helfen Kunden" Forum.

 

Viele User konnten das identische Problem sehr zeitnah über den Chat  ( WhatsApp oder SMS  an 0172 2000 229) wie auch hier oder hier in einem aktuellem Thread zum gleichen Problem zu sehen

lösen.

 

Deshalb der Rat den gleichen Weg zu gehen. 

Wie auch in den verlinkten Beiträgen zu lesen:

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.

 

 

 

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1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
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Hallo @ShiKey1984  !

 

Du schreibst hier in einem "Kunden helfen Kunden" Forum.

 

Viele User konnten das identische Problem sehr zeitnah über den Chat  ( WhatsApp oder SMS  an 0172 2000 229) wie auch hier oder hier in einem aktuellem Thread zum gleichen Problem zu sehen

lösen.

 

Deshalb der Rat den gleichen Weg zu gehen. 

Wie auch in den verlinkten Beiträgen zu lesen:

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.