Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2018 22:12
Hallo,
ich habe gerade meine und meine Frau CallYa 10€ jede durch die Vodafone Webseite aufgeladen. Das Problem ist, dass ich als Bestätigung vier Emails gleichzeitig bekommen habe und meine Frau noch drei Emails. Zuerst habe ich gedacht es wäre ein Systemfehler aber wir haben unseren MeinVodafone Konten angeschaut und alle Aufladungen waren dort (40€ in meinem Konto und 30€ in dem Konto meiner Frau). Es ist klar, dass ein Fehler passiert ist und ich werde nicht 70€ (40€ + 30€) statt 20€ bezahlen. Deswegen möchte ich hiermit bitten, dass die falsche Aufladungen storniert werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Heitor Pinto Franca
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2018 12:13
Hallo @heitor_673,
![]()
ich möchte das gerne für Dich prüfen. Bitte sende mir die betreffenden Handynummern als PN zu. ![]()
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Freundliche Grüße,
AnnikaP
am 03.12.2018 12:13
Hallo @heitor_673,
![]()
ich möchte das gerne für Dich prüfen. Bitte sende mir die betreffenden Handynummern als PN zu. ![]()
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Freundliche Grüße,
AnnikaP