CallYa Aufladung nicht möglich
Marlon3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Ich habe eine CallYa Prepaid Karte mit einer Datenoption für 3 Euro im Monat und habe im september eine SMS bekommen, dass mein guthaben nicht mehr ausreicht und dass ich meine Karte aufladen soll. Wenn ich in meinem Konto versuche die Karte aufzuladen, kommt die Meldung, dass meine Nummer keine gültige CallYa Nummer sei. Ich kann seitdem auch nicht mehr telefonieren obwohl auf der Karte noch genügend Guthaben für einen Anruf sein sollte. Des Weiteren kann ich mich auch in der Vodafon App nicht mit meiner Nummer anmelden.

Ich hätte erwartet, dass ich auch ohne Datentarif noch für 9 cent telefonieren kann und zumindest mein Guthaben über die Webseite aufladen kann. Ich habe den Eidnruck, dass meine Nummer irgendwie nicht mehr gültig ist. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben? Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnnikaP
Moderator:in

Hallo @Marlon3

ich möchte das gerne für Dich prüfen. Sende mir bitte Deine Handynummer als PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße,

AnnikaP

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Welchen Tarif und welche Option hast du? 

Ist die Karte direkt von Vodafone oder von einem anderen Anbieter wie mobilcom debitel? 

AnnikaP

Hallo @Marlon3

ich möchte das gerne für Dich prüfen. Sende mir bitte Deine Handynummer als PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße,

AnnikaP

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hi Jojo111,

ja die Karte (CallYa) habe ich direkt bei Vondafone bestellt. Ich hatte die Otpion 300 MB für 2.99 € für 4 Wochen bestellt, mit automatischer Buchung solange noch Geld auf der Karte ist.

Grüße

Marlon3

Dann nimm am besten das Angebot von Annika an.

Meine Karte wurde wieder aktiviert.

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Schön, dann setze bitte diesen Thread auf "gelöst" damit wir ihn schließen können.