Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2018 19:28
Hallo!
Ich habe Samstag eine CallYa Karte gekauft und auch das gesamte Verfahren durchgemacht - mit der Identifikation etc. - und bekam auch eine Bestätigungsmail, dass das alles funktioniert hätte. Die Karte wurde hingegen noch immer nicht freigeschaltet. Ich habe zwar Internet, kann aber nicht telefonieren, eben weil die Karte nicht freigeschaltet ist (siehe Anhang).
Ich habe mit dem Kundendienst telefoniert, helfen konnte mir aber niemand. Man verwies mich dann aufs Forum oder auf den Shop. Der hat aber für heute schon geschlossen. 🙂
Ich sollte auch die Nummer 01722290229 anrufen, da kam aber nur eine automatische Ansage, dass ich die IMEI Nummer des Gerätes eingeben sollte, in dem die Karte wäre. Habe ich gemacht, dann kam eine Ansage, dass der Dienst nicht zur Verfügung stehen würde und ich es später versuchen sollte (nein, es funktioniert nie, hab es schon 10x probiert über die Tage verteilt).
Hat jemand einen Rat? Es kann doch nicht so schwer sein die Karte freizuschalten. :')
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2018 16:53
Hallo @Aromagrill, ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW
am 03.12.2018 19:53
am 03.12.2018 20:30
Ja, mehrfach.
am 04.12.2018 16:53
Hallo @Aromagrill, ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW