Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2018 19:50
Hallo,
bin von einem Vertrag eines anderen Anbieters zu Vodafone CallYa Specifl gewechselt und konnte am 3.12.18 meine neue Karte aktivieren. Es hat alles reibunglos geklappt bis auf, dass der Basispreis nicht abgebucht werden konnte und ich nun kein Datenvolumen habe. Die Karte ist reichlich aufgeladen; daran kann es eigentlich nicht gelegen haben..
Freue mich über schnelle Hilfe und Lösung
IK
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2018 11:51
am 04.12.2018 20:50
am 04.12.2018 21:15
am 05.12.2018 09:06
Hallo @CallYa2018,
schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Liebe Grüße
NeNa
am 05.12.2018 11:51
am 05.12.2018 20:11