1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Special - Kein Datenvolumen
CallYa2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bin von einem Vertrag eines anderen Anbieters zu Vodafone CallYa Specifl gewechselt und konnte am 3.12.18 meine neue Karte aktivieren. Es hat alles reibunglos geklappt bis auf, dass der Basispreis nicht abgebucht werden konnte und ich nun kein Datenvolumen habe. Die Karte ist reichlich aufgeladen; daran kann es eigentlich nicht gelegen haben..

Freue mich über schnelle Hilfe und Lösung

IK

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CallYa2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke, technischer Fehler wurde behoben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @CallYa2018,

hast du die MeinVodafone App bereits installiert und geprüft, ob du auch wirklich den CallYa Smartphone Special Tarif aktiv hast? Alternativ kannst du dies auch über den Tarifmanager 22044 prüfen.
CallYa2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,
ja, beide sagen mir, dass ich den Tarif CallYa Smartphone Special aktiv nutze.
NeNa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @CallYa2018,

 

schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
CallYa2018
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke, technischer Fehler wurde behoben.
Ok. Dann mache ich hier mal zu.