Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2018 07:42
Nach einem Wechsel mit Rufnummernübernahme komme ich leider nicht mehr an mein Restguthaben. Die Hotline wollte mir ein aufwendiges Verfahren andrehen. Brief mit Kopie von der EC-Karte und Kopie vom Perso. Da ich aber für 10€ diese Daten weder per Post noch über einen anderen Weg durch die Weltgeschichte versende frage ich mich nun wie ich unkompliziert an meine 10€ Restguthaben komme? Vielen Dank für Eure Hilfe!
am 04.12.2018 08:12
am 04.12.2018 17:45
Hallo @Gertiger, ich sehe mir gern an was da los ist bei Deiner Rufnummer. Für Auszahlungen ist der eine Weg wie es Dir Mav1976 beschrieben hat andere Möglichkeit Du sendest eine E-Mail an mit Angabe Deiner Rufnummer und Unterschrift an customerservice.o@vodafone.com. Viele Grüße BiancaW
am 04.12.2018 18:20
Ich habs ja versucht wie Mav1976 es beschrieben hat, aber leider wurde mir nicht wirklich weitergeholfen (siehe oben). Werde dann jetzt noch die Variante über den Mailweg versuchen...
Vielen Dank!
am 06.12.2018 11:14
Hallo @Gertiger,
schick mir doch mal Deine Rufnummer per PN. Ich schaue es mir gern an.
Viele Grüße
Ramona