Frage
Antwort
Lösung
am
07.05.2018
18:35
- zuletzt bearbeitet am
08.05.2018
08:44
von
Matthes
Hallo am 1.5 habe ich in der türkei das internet paket beantragt der betrag wurde auch abgezogen,daraufhin habe ich eine Nachricht von ihnen erhalten das es in Bearbeitung sei . Leider habe ich bis heute immer noch kein internet brauche sofortige hilfe oder mein geld zurück weil mein Urlaub in 3 tagen endet
Edit: von "StörungsmeldungenMobilfunk<E" in das passendere Board verschoben
am 08.05.2018 09:20
Vergiss es ich bereue es schon jetzt , dass ich auf Vodafone gewechsel habe , ich habe dabei noch nicht mal meine Sim karte bekommen.
am 08.05.2018 09:50
@smsk Du hast doch hier https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Callya-Online-Ident-mit-Ruffnummer-Portierung-Anstatt-zu-Helfen/... einen offenen thread. Hast du dort auch die PN verschickt?
Den neu eröffneten thread von heute habe ich übrigens ins Archiv verschoben - einer genügt ja.
am 08.05.2018 13:28
am 08.05.2018 13:54
@Ali8989 Die Verschiebung deines Beitrags hat den Hintergrund, dass auch der für diese Thema zuständige Moderator deinen Beitrag zur Bearbeitung bekommt. Allerdings ist diese Plattform in erster Linie zum Austausch von Kunde zu Kunde gedacht. Die Moderatoren (VF-Mitarbeiter) helfen gerne, wenn es um Interna geht. Allerdings sind diese nicht 24/7 im Forum anwesend, da sie noch zahlreiche andere Aufgaben haben. Es kann deshalb schon mal ein paar Tage dauern, bis sich jemand meldet.
Dass die Sache für dich sehr ärgerlich ist, kann ich aber gut verstehen - nur bringt dich das leider nicht weiter.Ich wünsch dir aber, auch ohne VF-Paket, noch schöne Tage.
Der Hinweis von mir zum Thema "Verschieben" war an den user smsk gerichtet, und hat nichts mit dir zu tun. Also hin und her geschoben wurde da nichts
am 08.05.2018 16:26
Hallo Ali8989,
das zusätzliche Datenpaket für die Türkei greift nur im Smartphone International Tarif. Dieser ist die Voraussetzung für die kostenfreie mobile Datennutzung in der Türkei. Ich vermute, Du hast Dir das Paket in einem anderen Tarif gebucht
Sende mir mal Deine Rufnummer per PN und ich erstatte Dir das Paket, oder möchtest Du die letzten Tage in der Türkei mobile Daten nutzen? Dann würde ich noch den Tarif ändern.
Tut mir leid, dass Du diese Schwierigkeiten hast ![]()
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 14.05.2018 20:30 - zuletzt bearbeitet am 14.05.2018 20:33 von Gelöschter User
0152XXXXX
Edit: Persönliche Daten entfernt
am 14.05.2018 20:35
@KerstinV@ schrieb:
Sende mir mal Deine Rufnummer per PN und ich erstatte Dir das Paket,
PN bedeutet "Private Nachricht"
Du kannst diesen link benutzen https://forum.vodafone.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/4053183
am 15.05.2018 16:06
Hallo @Ali8989,
bitte entschuldige die Fehlberechnung.
Die Fachabteilung prüft gerade den Sachverhalt.
Ich habe Dir gerade die entstandenen Kosten erstattet.
Viele Grüße
Woiti
am 24.06.2018 15:17
Es gibt leider immer noch keinen entsprechenden Hinweis in der App vor der Buchung bzw das Paket kann ohne Probleme bei anderen Tarifen gebucht werden.
Mir ist somit das selbe wiederfahren...