Call ya reaktivieren
Filur01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

die Call ya von meiner Großmutter ist wohl schon seit längerem gesperrt, Anruf bei der Hotline nicht möglich da Karte gesperrt. Habe nachgeschaut, es gibt auch keine Kündigungs-SMS. Wer ist so freundlich und hilft?

LG, Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
14 Antworten 14
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Filur01@  schrieb:

(...) Anruf bei der Hotline nicht möglich da Karte gesperrt.

Und ein anderes Telefon, mit dem Sie die 0172 229 0 229 anwählen könnten, ist nicht vorhanden?

@Filur01@  schrieb:

Wer ist so freundlich und hilft?

LG, Danke

Unter diesem Link finden Sie alle relevanten Informationen.  Entscheidend ist dabei das Zeitfenster.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Danke, ja habe ich versucht. Eine freundliche Dame versucht mir zu erzählen das da nur 1 Cent drauf war, eine anderer Name hinterlegt ist und die Nr komplett gelöscht wurde.

Dann ist die Deaktivierung offensichtlich schon deutlich länger her als das für eine mögliche Reaktivierung noch in Frage kommende Zeitfenster.  Und anscheinend ist die Nummer inzwischen sogar wieder neu vergeben worden.

Da ist dann vermutlich nichts mehr zu machen.

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Wenn das der Fall ist und man gegen geltendes recht verstößt, kommt vodafone leider für mich nicht mehr in Frage. Ich danke dem Ritter für die Hilfe.

@Filur01@  schrieb:

Wenn das der Fall ist und man gegen geltendes recht verstößt, kommt vodafone leider für mich nicht mehr in Frage.

An welcher Stelle sehen Sie hier denn einen Verstoß gegen geltendes Recht, @Filur01?

Nach mehreren Gerichtsurteilen darf das Guthaben auf Prepaidkarten nicht verfallen.

@Filur01@  schrieb:

Nach mehreren Gerichtsurteilen darf das Guthaben auf Prepaidkarten nicht verfallen.

Und weiter?  Ich habe an keiner Stelle erwähnt, daß das Guthaben verfallen ist.

Nein hier wurde es nicht erwähnt, aber die Dame am Telefon sagt, es sind nur 0,01€ da. Dann frage ich mich, wenn das Handy nie benutzt wurde wo das Startguthaben hin ist. Wie erwähnt, es kam auch nie eine SMS zwecks Sperre oder Bankdaten, desweiteren, wieso steht angeblich ein anderer Name im System?

Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Filur01,

das sind viele Fragen auf die man so keine Antwort geben kann.

Da ist mal ein konkreter Blick in das Kundenkonto notwendig.

Schick mir mal die Rufnummer per PN zu.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!