abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Karte wird nicht aktiviert
NichtKunde
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

seit einer Woche warte ich auf die Aktivierung meiner CallYa Karte.

Diese habe ich in einem real existierenden Shop gekauft und dort die Identifizierung Aktivierung durchführen lassen.

Dachte ich..

.. Zuhause angekommen bekam ich eine EMail in der stand, dass die Identifikation nicht geklappt hätte.

Also habe ich die Identifizierung nochmal Online durchführen lassen.

Darauf bekam ich sowohl von WebID als auch von Vodafone eine Bestätigungsmail über die erfolgreiche Identifikation.

In der EMail wurde ein Link angegeben, über den man den Status abrufen kann.

Dort steht nun seit einer Woche, dass die Registrierung und die Identifizierung erfolgreich waren und auch die Daten erfolgreich geprüft worden sind.

 

Nur - eine Aktivierung erfolgte nicht.

 

Wie bekomme ich nun mein Geld zurück?

1 Antwort 1
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Am besten klärst du es dort wo du gekauft hast.