1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sim karte verloren weil meine Handy gestohlen wurde
Stella_1983
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe eine deutsche Prepaid-SIM-Karte. Vor zwei Tagen bin ich in Griechenland gereist, wo ich einen Monat bleiben werde. Mein Telefon wurde gestern gestohlen. Ich versuche vodafone germany aus Griechenland unter den Nummern 0049 1721217212 und 00491722290229 zu kontaktieren, aber es gibt keine Antwort, oder es gibt immer eine Macine-Antwort. Wie kann ich eine neue SIM-Karte mit der gleichen Nummer bestellen, die ich mir in Griechenland schicken musste? Ich kann meinVodafone nicht verwenden, da ich kein solches Konto aktiviert habe. Was soll ich machen? Gibt es einen Chat-Service für Vodafone Deutschland?

Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. Ursprung: Feedback 

3 Antworten 3
BiancaW
Moderator:in

Hallo @Stella_1983, ich kann Dir die SIM Karte sperren. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Wenn eine neue SIM Karte verschickt werden soll dann bitte die CallYa Hotline unter 00491722290229 anrufen (auch aus dem europäischen Ausland erreichbar) es wird Dich eine Computerstimme empfangen. Um Dir eine neue SIM zu schicken benötigen wir das Kundenkennwort. Viele Grüße BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

allo BiancaW,

Wenn Sie meine SIM-Karte sperren, dann, wenn ich eine neue bekomme, könnte sie immer noch unter der gleichen Nummer sein, die ich habe?
Ich versuche, die CallYa-Hotline unter 00491722290229 anzurufen, um eine neue SIM-Karte zu bestellen, aber ich kann nicht durchkommen. Gibt es eine andere Möglichkeit, eine neue SIM-Karte zu bestellen?
Was ist das Kundenpasswort und was, wenn ich es in meinem Fall nicht kenne? Wie finde ich das heraus?

Ramona

Hallo @Stella_1983

die Rufnummer des Callya Teams ist aus dem Ausland 00491722290229. Die Hotline ist rund um die Uhr besetzt. Wenn Du sie nicht erreichen kannst, sende mir bitte eine Rückrufnummer und einen Zeitpunkt, wann ich Dich erreichen kann. Ich melde mich dann bei Dir zurück.

Wenn Du Dein Kundenkennwort nicht mehr weißt, nutze bitte den Link www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

und vergib Dir ein eigenes Kundenkennwort.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiter helfen.

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!