SIM Karte deaktiviert
Andryl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider wurde meine Prepaid SIM deaktiviert. Wie kann man diese reaktivieren? LG
5 Antworten 5
mktr7
Host-Legende
Host-Legende

@Andryl wann hast Du das letzte mal aufgeladen? Und wie lang schon ist die Karte deaktiviert? Falls die Karte unter 90 Tagen platt ist, dann kannst Du noch bei der Hotline anrufen und sie reaktivieren lassen. Bitte buche dann auch direkt auf, sonst wird sie womöglich wieder deaktiviert.

Andryl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Aufgeladen schon länger her, habe aber noch das fast komplette Guthaben auf der Karte. Ich kann die Nummer leider nicht anrufen, weil ich mit der SIM-Karte nicht telefonieren kann 😕

@Andryl schau mal hier https://www.vodafone.de/hilfe/prepaid/gueltigkeit.html#was-kann-ich-tun-wenn-meine-prepaid-karte-gek..., Du kannst auch über Festnetz anrufen. Falls die Karte nicht mehr reaktiviert werden kann, kannst Du Dir das Guthaben auch auszahlen lassen.

Andryl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Antworten und Hilfe. Hab leider erstmal kein Telefon zur Hand und nutze die SIM-Karte halt in Verbindung mit WLAN und brauche relativ wenig Guthaben 😕 E-Mail oder per Forum wäre natürlich optimal, falls das irgendwie möglich wäre.
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andryl,

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zuschicken. Wenn die Deaktivierung nicht länger als 90 Tage her ist, kriegen wir das hin. Smiley (fröhlich)

LG,

DanyG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!