1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Wechsel zu Call Ya Flex Probleme
Müller28
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ich in Call Ya Flex gewechselt bin bekomme ich in "Mein Vodafone" unter "Tarif" nur Werbung angezeigt. Auch bekomme ich unter 22044 immer die Meldung "System ausgelastet...". Ich hab keinerlei Übersicht wie viel Freivolumen ich schon verbraucht habe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nach Anruf beim Call Ya Support sehe ich jetzt wieder alles in MeinVodafone. Anscheinend wurde der FlexTarif nicht richtig aktiviert. Falls also jemand ähnliche Probleme hat unter 0172 2290229 anrufen. Mir wurde dageholfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Du musst die Flex App nutzen.

Gibt's für Windows leider nicht.

Dann versuchs mal unter "QuickCheck & Kontostand - QuickCheck". Da siehst Du Dein Guthaben, Deinen Restdatenbestand und Dein Restminuten/sms-Volumen. Alles unter Win in irgendeinem INet-Explorer. Als Alternative kannst Du auch die Flex-App auf dem Handy nutzen.

In Mein Vodafone sehe leider seit dem Wechsel zu Call Ya Flex ausser meinem Kontostand nichts mehr. Weder Restdatenbestand noch Restminuten/sms-Volumen. Und da auf meinem Handy Windows läuft, hab ich ausser Mein Vodafone keine andere Möglichkeit.  Als ich noch den Tarif Call Ya Smartphone Special hatte war das noch anders, da konnte ich alles sehen.

Hast Du mal in Mein Vodafone unter QuickCheck & Kontostand - QuickCheck nachgesehen???

Da seh ich nur mein Guthaben.

Voda.jpg

Und, wenn ich dann weiter nach unten scrolle, sehe ich Datenvolumen und Minuten&SMS!

Bei mir nicht. Ich bekomm allerdings auch nicht meinen Tarif angezeigt. Weiß nicht ob das daran liegt, dass ich den über die 22044 geändert habe.

tarif.jpg

Kannst Du das mal an einem Win-PC nachvollziehen, wie das dort aussieht.

Ansonsten fällt mir dazu auch nichts Schlaues ein. Bei mir funktioniert das auf dem iPhone und am PC astrein.

Evtl. kann sich ein anderer OS-Win Handy User einklinken.