Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2018 14:03
Hallo,
mein Vater besitzt seit mindestens 12 Jahren eine Pepaid Karte, die er regelmäßig mit Guthaben auflädt. Seit ein paar Tagen funktioniert die Sim Karte nicht mehr. An der Hotline sagte man ihm, sie müssten ihm wahrscheinlich eine neue Karte senden, vermutlich ist die alte defekt.
Gerade schrieb ich dem Facebook 24h Servirce, der allerdings keine Lust auf seinen Job hat und nicht weiterhelfen will. Er antwortete nur, dass die Karte aktiv sei, der Tarif am 14.Dezember 2018 ablief und man in die App schauen kann. Mein Vater hat aber kein Smartphone und damit natürlich auch keine App! Hinzu kommt, dass er den Tarif nicht mal aktivieren kann, weil die Sim nicht erkannt wird!
Ich bitte um Hilfe!!
am 17.12.2018 06:42
Hallo Sunflower_42,
Sunflower_42 schrieb: An der Hotline sagte man ihm, sie müssten ihm wahrscheinlich eine neue Karte senden, vermutlich ist die alte defekt.
wurde denn aufgrund dieser Aussage schon der Versand einer neuen SIM-Karte durchgeführt?
Und warum nutzt Du einen weiteren Kontaktkanal (Facebook), wenn das Anliegen schon über die Hotline angefragt wurde bzw. durch den Kartentausch ggfs. schon in Bearbeitung / Klärung ist?
Gruß,
Matthias
(Moderator)