Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2018 11:53
Hallo liebe Community,
am 20.12 war der Tag an dem die Rufnummer aus meinem alten Vertrag in meinen neuen Vodafone Mobilfunkvertrag portiert wurde. Wenn ich mich über den PC bei "Mein Vodafone" einlogge, steht dort auch schon die portierte Rufnummer drin. Leider habe ich jedoch seit Samstag (22.) kein mobiles Internet mehr. SMS und Telefonieren kann ich noch.
Außerdem kann ich unter MeinVodafone weder Tarifdetails noch irgendwelche Buchungsoptionen abfragen, diese Seiten sind einfach komplett leer.
Handy neu gestartet, SIM-Karte rein und raus und auch Netz-Einstellungen habe ich alles schon zurückgesetzt.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe
Vielen Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.12.2018 14:41
am 27.12.2018 12:23
am 27.12.2018 12:30
27.12.2018 14:36 - bearbeitet 27.12.2018 14:39
Ich habe über Check24 CallYa Flex Prepaid gebucht mit 1GB Datenvolumen und 50 min/SMS.
Mein Problem ist ja das ich schonmal mobiles Internet mit dieser SIM-Karte hatte.
am 27.12.2018 14:41
am 27.12.2018 15:37
@Rene1989 Du hast den Tipp von Mav1976 als Lösung markiert. Hat das CallYa-Team helfen können?