Frage
Antwort
Lösung
am 26.12.2018 18:37
Hallo, ich habe 2 callya karten und will das Guthaben von einer auf die andere übertragen. Beide sind in Alarmanlagen verbaut- somiut kann ich das NICHT über die Rufnummer machen. Ich bitte um einen LINK ins Intenet wo ich das tun kann. Das gibt es, aber ist nicht zu finden. Es steht zwar in der Überschrift (Hie können sie Guthaben übertragen..) aber es ist nicht da. Die Hilfe kennt den Begriff auch nicht. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Oder eine e-mail zum fragen, die gibt es ja auch nicht. danke gruß Peter
am 26.12.2018 19:24
Der schnellste Weg ist hier ein simpler Anruf bei der CallYa-Kundenbetreuung. Da läßt sich (wenn beide Karten auf die selbe Person laufen und das Kennwort bekannt ist) so eine Umbuchung schnell und unkompliziert vornehmen.
@twingo999 schrieb:
Oder eine e-mail zum fragen, die gibt es ja auch nicht.
Stimmt. Aber es gibt das Kontaktformular.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 27.12.2018 10:01
Danke sehr, aber wenn ich Guthaben ..... eingebe findet dieses tolle System nix, egal wie... und wenn ist das Ergebnis immer : Anrufen.
Tja.. ich weiß schon warum ich zu 1und1 bin. Ein TK Unternehmen ohne Mail Kontakt, mit ner APP die auf 3 Geräten sagt: Konnte leider nicht.... versuchen sie es später.... Nein Danke.
Also doch in die Warteschleife. Gruß Peter
am 27.12.2018 10:09
am 27.12.2018 12:28
@twingo999 schrieb:
Ein TK Unternehmen ohne Mail Kontakt (...)
Sie haben schon gesehen, daß ich Ihnen oben den Weg zum Kontaktformular verlinkt habe, oder? ![]()
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 27.12.2018 18:14
Hi, ja danke... habe ja erwähnt das - egal was ich als Frage eingebe nur 'Anrufen' kommt. Kein Kontaktformular. Und der Begriff GUTHABEN oder ÜBERTRAGEN kennt das System nicht.
Danke - ich gebe auf und rufe an. Gruß Peter