Sim Karte in anderer Größe
Lisar
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen

Ich wollte eine neue SIM Karte bestellen, da ich ein neues Handy habe und meine alte SIM Karte passt dort nicht rein. Die SIM Karte ist noch nicht zum rausbrechen.
Ich habe herausgefunden, dass man diese online über MeinVodafone bestellen kann. Mit der Prepaid Karte habe ich aber kein Kundenkennwort bekommen. Die verschiedenen Servicehotline waren leider alle belegt und im Shop vor Ort ging niemand ans Telefon.
Woher bekomme ich das Kundenkennwort oder kann ich auch irgendwie anders eine SIM Karte bestellen?

Vielen Dank

Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" @Lisar

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ice
Host-Legende
Host-Legende

Hallo

Bei den ganz alten Karten war die Kennung (was heute das Kennwort ist) die ersten 4 Zahlen vom Superpin (Puk).

Ich hoffe du hast die Unterlage dazu noch.

Dann am besten über die Hotline 0172-2290229 gehen (Callya Team) und einen Kartentausch beantragen, dieser kommt dann per Post zu dir (Adresse mit prüfen lassen!).

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ice
Host-Legende
Host-Legende

Hallo

Bei den ganz alten Karten war die Kennung (was heute das Kennwort ist) die ersten 4 Zahlen vom Superpin (Puk).

Ich hoffe du hast die Unterlage dazu noch.

Dann am besten über die Hotline 0172-2290229 gehen (Callya Team) und einen Kartentausch beantragen, dieser kommt dann per Post zu dir (Adresse mit prüfen lassen!).

LG

Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

schön, dass hier die Lösung gefunden wurde. Lieben Dank @ice

Ich schließe dann hinter mir ab.

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!