Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2018 19:02
am 24.12.2018 12:26
Hallo @Christian060390,
gern schau ich mir das im System an für Dich. 🙂
Sende mir bitte Deine Handynummer und das Thema per PN zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 06.01.2019 18:50
Hallo Zusammen,
ich würde mich da gerne mit einhaken.
Vor wenigen Wochen bekam ich ebenfalls das Angebot über die 500-MB-Daten-Geschenk/monatlich, leider bekomme ich nach wie vor angezeigt: "Die Anfrage ist ungültig. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Kann mir hier ggfs. weitergeholfen werden?
Vielen Dank und viele Grüße
am 07.01.2019 09:37
@Nicklas75,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123