CallYa: Rufnummern-Mitnahme
Maxmk13
Daten-Fan
Daten-Fan

Anscheinend meine Rufnummernmitnahme hat nicht geklappt wegen "die Daten stimmen nicht mit den Daten Deines alten Netzanbieters überein". Ich habe jetzt die Daten bei meinem biherigen Anbieter änsprechend geändert. Können Sie bitte die Portierung erneut versuchen? Danke und beste Grüße

XXXXX

Edit: @Maxmk13 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Tracking Link entfernt.

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Maxmk13!

Schau dir deine Tracking Seite nochmals an. Dort steht, daß du selbst den Prozess nochmals neu durchlaufen musst.

"Du möchtest Deine Rufnummer zu uns mitnehmen. Das hat noch nicht geklappt. Deine angegeben Daten stimmen nicht mit den Daten Deines alten Netzanbieters überein. Bitte überprüfe Deine Daten und bestell danach hier eine neue CallYa-Freikarte.
Hast Du Fragen zur Rufnummern-Mitnahme? Dann schau bitte hier nach." 

Das sehe ich, Danke. Ich möchte nicht nochmal bestellen, weil die Konditionen sind nicht mehr gleich.

@Maxmk13

Wenn ich es richtig sehe, hast du einen Callya Flex ursprünglich bestellt.

Welche Konditionen sollen sich geändert haben?

Als Aktion gilt seit 3.12.18 bis 14.01.19:

Guthaben-Aktion: Wenn Du zwischen dem 03.12.2018 und 14.01.2019 online bestellst und Deine Rufnummer zu CallYa mitnimmst, bekommst Du statt 25 Euro sogar 50 Euro Startguthaben auf Dein CallYa-Konto. Die Aktion gilt für die Tarife CallYa Smartphone Special, CallYa Smartphone Allnet Flat, CallYa Smartphone International und CallYa Flex.“

KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Maxmk13,

nach einer abgelehnten Portierungs Anfrage muss diese noch einmal von Dir neu gestartet werden (Freikarte mit Portierung bestellen). Anders geht es leider nicht.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.