1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi CallYa funktioniert nicht
RedBaron650
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

ich versuche schon seit längerem das "GigaKombi CallYa" mit 500MB per "Mein Vodafone" App zu aktivieren.....  leider ohne Erfolg trotz Vodafone Kabelinternet & Phone und CallYa Smartphoen Special (seit April 18).

Fehlermeldung immer: "Die Anfrage ist ungültig. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Danmit ich mir das dauernde prüfen sparen kann..., wann ungefähr ist "später ?  😉

Viele Grüße & Danke für Hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Moderator:in

Hi RedBaron650,

das sollten wir doch hinbekommen Smiley (fröhlich) Sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN, ich schau mir das gern mal an.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
KerstinV

Hi RedBaron650,

das sollten wir doch hinbekommen Smiley (fröhlich) Sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN, ich schau mir das gern mal an.

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Danke KerstinV,

dann warte ich mal die Tage ab!

Viele Grüße

Fl0at
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

ich habe genau das gleiche Problem. Der Fehler kommt immer wieder. Was kann ich tun?

Danke schonmal

Fl0at

doreen-123

@Fl0at,

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
cameg27
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe das gleiches Problem mit der Aktivierung von GigaKombi CallYa. Wenn ich in der app MeinVodafone auf "Jetzt kostenlos aktivieren" klicke, bekomme ich immer die Fehler "Die Anfrage ist ungültig. Bitte versuchen Sie es später noch einmal", obwohl ich auch ein Vodafone Festnetztkunde bin.

Vielen Dank für die Hilfe!

NeNa

Hallo @cameg27,

schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!