Frage
Antwort
Lösung
am
13.01.2019
13:42
- zuletzt bearbeitet am
13.01.2019
13:45
von
Matthes
Hallo, nachdem ich im August letzten Jahres mit meinem Callya Flex-Tarif heftig beim Versuch, im EU-Ausland zu surfen, aufgelaufen bin, musste ich wieder in Callya Special wechseln. Jetzt, ein halbes Jahr später, habe ich bei der Hotline angefragt, ob Callya Flex und Datenroaming im Ausland wieder möglich sei. „Nein“ wurde mir gesagt. Hallo Vodafone, geht‘s noch??? Wieso schafft ihr es nicht, innerhalb eines halben Jahres ein Feature, dass laut Vertrag vorgesehen ist, technisch auf die Reihe zu bekommen?!!!
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben
am 13.01.2019 17:07
am 13.01.2019 19:41
am 14.01.2019 12:42
Hallo @Pinguin777,
wie wir Dir ja heute bereits über Facebook geschrieben haben, ist die Nutzung des Flex-Tarifes grundsätzlich auch im Ausland möglich.
Im vergangen Sommer gab es aber tatsächlich einige Tage Probleme.
Ich bitte Dich Deine Anfragen zukünftig nur über einen Kanal an uns senden, das macht die Bearbeitungszeiten für alle kürzer ![]()
Danke @Mav1976
perfekte Antwort!
Liebe Grüße
NeNa