500 MB Geschenk wird nicht gebucht
StefanBr
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, wie ich hier lese haben sehr viele das gleiche Problem wie ich. Und scheinbar gibt es hier keine Lösung.
Mir wird in meiner Vodafone App ein Treue Geschenk angeboten (500 MB monatlich). Wenn ich es aktivieren will, kommt die Meldung das die Eingabe ungültig ist. Ich habe den CallYa Tarif Smartphone Spezial. Ich bitte um Hilfe, denn ich versuche es nun schon einige Wochen. Das heißt das mir ja nun schon viel Datenvolumen verloren gegangen ist. Ich bitte um Hilfe/Lösung!!!
3 Antworten 3
BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @StefanBr, ich sehe es mir gern. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Vielen Dank und viele Grüße BiancaW   

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
StefanBr
Daten-Fan
Daten-Fan
Keine Antwort?????????

@StefanBr Na ja, du hast am Freitagnachmittag deine Daten geschickt. @BiancaW wird sicher nicht beschäftigungslos dagesessen sein. um auf diese zu warten. Und angeblich soll es sogar bei VF den Mitarbeitern gestattet sein, ein freies Wochenende zu haben. Du wirst dich also vermutlich noch ein wenig gedulden müssen. Evtl. auch einige Tage - aber da kommt es ja jetzt auch nicht mehr drauf an.