1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlerhafte Anzeige des Datenvolumens und des Guthabens
Mathias6
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe zwei Karten im Tarif Callya Smartphone special, laut Tarif jede mit 2 GB Datenvolumen und 200 Gesprächsminuten/SMS. Sowohl auf der Mein Vodafone-Seite als auch in der App wird für eine Karte kein Datenvolumen angezeigt. Und anscheinend wird auch das Guthaben falsch dargestellt. Laut Mein Vodafone/App waren rd. 15 € Guthaben vorhanden und trotzdem kam eine SMS es sei kein Guthaben vorhanden, ich möge bitte aufladen??

Ich kann also weder mein Datenvolumen noch mein Guthaben korrekt abfragen. Was kann ich tun damit das Alles korrigiert wird?

Gruß Mathias

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Mathias6  schrieb:

[...]

Ich kann also weder mein Datenvolumen noch mein Guthaben korrekt abfragen. Was kann ich tun damit das Alles korrigiert wird?

Hi @Mathias6 , rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an, lasse die SIM-Karten prüfen. Diese müssen neu initiiert werden (Einstellungen werden zurückgesetzt und neu eingestellt). Dauert in der Regel wenige Minuaten.

Danach bitte das Telefon neu starten.

BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Mathias6, ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte die Rufnummer per PM, wo kein Datenvolumen angezeigt wird. (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Vielen Dank und viele Grüße BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mathias6
Daten-Fan
Daten-Fan
Dankefür die Nachricht. Ich hatte schon Kontakt mit der Kundenbetreuung und die Probleme sind beseitigt.

Beste Grüße
Mathias Beer